Speichern gescheitert (Die Sims 2 - Haustiere)

konnte das spiel noch nie über einen längeren zeitraum spielen, weil nach einer gewissen zeit kein speichern mehr möglich war, weder auf der PS2,dem Gamecube oder der Wii und wenn ich den letzten speicherstand danach spielen möchte, werden mir defekte daten angezeigt. ich habe das spiel jetzt für 3 konsolen und immer passiert das gleiche. bin ich da ein einzelfall?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:41 von ruthybell

3 Antworten

wenn du im park bist kanst du sowie so nicht speichern und wenn die spiele gebrannt sind dann hat man öfters die probleme sonst musst du nach dem umziehen (kleidung) versuchen zu speichern wenn das auch nicht geht dann ist wohl dein spiel kaputt

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:12 von rnbstar

ich spiele jetzt schon seit 2 jahren dieses spiel, immer original und weil es bei der PS2 nicht zu speichern war, habe ich es umgetauscht und das gleiche problem gehabt. selbst bei dem gamecube klappt es nicht( auch nicht beim kleiderschrank)es dauert zwar eine weile bis " speichern gescheitet " kommt, aber ich wollte mal die ganze stadt spielen und ärger mich jedesmal wenn ich nicht mehr speichern kann. kann doch nicht die einzige mit dem problem sein.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 23:02 von ruthybell

vllt sind deine speicherkarten zu voll das du deshalb nicht speichern kannst das hatte ich auch mal sonst kann ich dir acuh leider nciht helfen
sry

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:40 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)