Kapitel 9 Ende (Mirrors Edge)

Ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei Kapitel neu in dem Raum, wo die vielen Schwerbewaffnetetn Typies rumstehen und Rauchbomben werfen. Mein Problem ist, ich kann nciht entwaffnen, ich renne auf sie zu und aktiviere die Zeitlupe. Sobald sich dann die Waffe rot färbt, drücke ich Dreieck und bekomme aber eine verpasst, aber er entwaffnet nicht. Somint bin ihc immer nach zwei Schlägen tot. Habt ihr einen Rat, wie das mit dem Entwaffnen geht oder wie ihr diesen Raum überstehe? Danke

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:43 von Princeps

6 Antworten

Bei der Mission hatte ich erst auch meine Probleme aber wenn du in der Stelle bist wo man die Treppe Hoch geht und da viele Typen sind dann habe ich da glaube was. Ich hatte die rechte Treppe benutzt gehabt und dann den ersten Typie entwaffnet (brauchte ein paar anläufe bis es klappte) dann habe ich (wenn du mit Schießen auf die Poliziesten hast) alle abgeschossen dann musst du die Generatoren zerstören dann öffnet sich die Tür oben wo man hin muss. Wenn es diese stelle war habe ich dir gerne geholfen und wenn du nicht ganz verstanden hast was ich meine hier ein Video : hier kommt auch die Stelle vor.

MFG
Zayed :D

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:42 von zayed000gangster

bei der stelle geh ich einfach auf aggro ^^ wenns mit dem entwaffnen net klappt schlag ich den ersten zusammen und dann schieß ich die andern nieder zum Video: der typ der das gemacht hat konnte das ja wohl voll net xD

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:44 von Buson-the-Killer

zum video: das kann man vlt so machen wenn man auf leicht spielt -.- aber auf schwer das so zu machen kann man voll vergessen. ich hab es so gemacht(auch auf schwer) du musst nich auf die treppen sondern gleich nach rechts ab und dort nen typen entwaffnen und dann langsam vorarbeiten.
@buson-the-killer: auf schwer ist man schon tod bevor man es überhaupt geschafft hat nen typen zu verprügeln

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 10:06 von CloudVII7

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
joa ok spiel noch net so lang hab erst gestern mit schwer angefangen

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 13:23 von Buson-the-Killer

du musst den erst von unten kicken

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 22:09 von grothe

hab das auf schwer genauso gemacht wie auf normal:
als erstes kill ich den hintenlinks und schieß dann ein
nach den anderen nieder

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 00:25 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)