Das Extra "Ruhige Hand" (CoD 5 - World at War)

Beantworte mich...
Das Extra "Ruhige Hand: Erhöhte Präzision aus der Hüfte", kennen wohl alle! Gut, also ich will wissen ob man damit immer eine erhöhte Präzision hat, oder bedeutet aus der Hüfte; in der Hocke?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:45 von Jazon

3 Antworten

Hey! Aus der Huefte bedeutet, dass du ohne mit L1 zu zielen schiesst. Das ist besonders bei Snipern (wenn jemand in unmittelbarer Naehe ist) und Shotguns wichtig, bei denen du eh nicht zielst. Die Wahrscheinlichkeit den Gegner ohne zielen zu treffen wird also erhoeht durch diesen Perk.

VG

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 13:59 von Eumaios_Giorgi

Danke schon mal!
Trotzdem...Als ich das Extra mal benutzt hab, hab ich mit der MP40 plötzlich sogar die Gegner getroffen statt immer außen um die herum zu schiessen...die waffe wackelt ja wie verrückt
liegt vielleicht doch am extra!?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:43 von Jazon

Ja klar liegts am Extra - und wahrscheinlich hattest du auch ein wenig Gluekc =)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 16:09 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)