Hardcore Klasseneditor (CoD 5 - World at War)

So meine Freunde...
Ich spiele NUR Hardcore Matches und darauf sollten natürlich auch meine Klassen abgestimmt sein, nich wahr?!
Welche Klassen könnt ihr für Hardcore Matches besonders empfehlen? Mit Waffen und Extras bitte! Bin auf Level 65!
Ich spiel auf jeden Fall (oder zumindest versuche ich es so gut wie ich kann) mit etwas Taktik und renne nicht einfach wie wild durtch die Gegend und knall um mich , wie ein Thailand-Urlauber!

Danke und herzlichen Glückwunsch nachträglich

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:53 von Jazon

7 Antworten

ha! WENN du NUR hardcore dann solltest du doch am besten wissen was du dafür brauchst.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:29 von Enton83

Hey Jazon.
Zock auch nur Hardcore.
Hier ist meine Klasse:
STG-44 mit Zielfernrohr
Splittergranate & Tabun-Gas
2× S Minen
Tarnung
2 Chance
Aber ich denk das es für jeden unterschiedlich ist was das Beste ist ^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

@Enton83
ja ich zock N U R hardcore aber ich hab manchmal das gefühl meine klassen wollen mir ans bein pissen^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:38 von Jazon

Mach dir nichts draus Jazon, so gehts mir auch ab und zu ^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 15:42 von gelöschter User

Jazon nimm M1A1 Karabiner ist die beste

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

auf jeden Fall kein martyrium als Extra nehmen^^

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 22:10 von Noxbih

ich empfehl dir nimm Thompson die is die beste^^

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)