Vms kriegen (Metin 2)

Hi, ich probier jatzt schon lange ein vms kriegen, willa ber nicht wirklich. Gibst bestimmte Zeiten oder so das man das leichter droppt oder irgendwas? Bin Magie Sura, lv 31 Sertain rotes Reich und freundlich.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:56 von Darkmaster24

7 Antworten

Naja leichter droppen ist sone sache...manchmal werden die droppchancen um 20% an events erhöht...oder du holst dir aus itemshop 50% mehr droppen kostet halt nur... aber mit geduld schaffst du das schon.

:)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:04 von K3kss

xD niemals ist bei einer vms droppchace 20% xD
ist ungefähr 5-10% vllt sogar noch weniger

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:58 von xXPerfektXx

Ich hab ja auch gesagt das das nur an events ist...-.-
Wer Lesen kann...ist klar im vorteil...

;)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:03 von K3kss

lol ich hab schon 2 mal vms und 2 mal rek gedroppt so schwer ist das echt net.bei brutalen hast du min15% vms dropp chanze und bei wilden nur so 5.-10 %droppchanze.und reks habe ich nur 2 tage für eine rek gebraucht.ist wenig.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 16:43 von Meh1997met

Toll man braucht auch sowas wie ehm wie heist dieses wort...
GLÜCK!

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:41 von Larxene97

wenn bei brutaeln die Chance 15% und bei wilden 5% wäre, hätte ich jetzt schon 10 vms.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 16:16 von Darkmaster24

droppte an 1 ta 3 vms kauf dir einfagen mit echtem geld handschuh des diebes im item shop oder du kaufst dir auf ebay 24 so viel yang wie du willst und kaufst vms

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:06 von davidfkg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)