Aufnahmeprogramm? (Red Faction - Guerrilla)

Kennt jemand ein Programm oder dergleichen mit dem man das was auf dem Bildschirm passiert aufnehmen kann?
Für: X-Box360

Ich würde nähmlich gerne ein paar Gameplay-Videos machen.
Ich weiß es hat nichts mit "Red Faction Guerilla" zu tun aber ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

HAVE FUN AND THX [=]

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:04 von Elitezocker

8 Antworten

nimm doch ne diggi cam,zwar schlechtere quali aber für xbox gibts glaube kein programm oder ganz kompliziert mit über pc laufen lassen,bei der psp ist es so da kann man den psp bildschirm auf den monitor bringen und dann einfach aufnehmen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:23 von Kreatur_84

Ja ok danke.
Ich nehm ja schon mit meinem Handy auf, nur ich wollte wissen ob es noch eine bessere Möglichkeit gibt.

Naja ok Thx...falls jemand vllt doch noch ne bessere Möglichkeit kennt, einfach hier reinschreiben.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:01 von Elitezocker

ich sag nur ...
Video Recorder :D

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 23:12 von GTO415

hey das ist garnmicht mal so eine schlechte idee,am besten wäre dvd recorder,aber den haben ja nur wenige

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 23:28 von Kreatur_84

Ja ok danke das wäre ne SEHR GUTE Idee.^^ =]

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 09:04 von Elitezocker

hast du nen dvd recorder?wenn nicht vielleicht kannst du dir irgendwo einen leihen

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 16:35 von Kreatur_84

Ja mal sehen ob ich irgentwo einen finden kann, den man zu einem erschwinglichen Preis bekommt.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 15:09 von Elitezocker

ja dann könntest du alles aufnehmen und einfach brennen und auf den pc ziehen,stell ich mir lustig vor zumal die dvd recorder ja glaube in nem kleineren format als pc programme aufnehmen

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 19:58 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)