Kanalisation (Ratchet & Clank 3)

wie bekomme ich alle kristalle in der kanalisation? Bitte hilft mir schnell Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:13 von GamesPower

4 Antworten

die antwort auf alle deine 3 fragen ist: du brauchst die Scherkraftstiefel und den Kart-O-Mat. der Kart-O-Mat zeigt dir an, wo sich alle kristalle befinden. um die geheimen ( grünen ) teile der kanalisation zu betreten ( auch durch den Kart-O-Mat angezeigt ), brauchst du die Schwerkraftstiefel.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:12 von ozean

ich empfehle dir die kristalle erst zu holen wenn du den entenstrahl besitzt, alle anderen waffen sind für diesen level nicht geeignet.am besten ist es natürlich wenn der strahl schon aufgewerte ist und du den feuervogel besitzt.schau auch nach dem bolt. du mußt dich dafür mit dem hyperseil rüberschwingen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:34 von ruthybell

ich empfehle dir die kristalle erst zu holen wenn du den entenstrahl besitzt, alle anderen waffen sind für diesen level nicht geeignet. am besten ist es natürlich wenn der strahl schon aufgewerte ist und du den feuervogel besitzt.schau auch nach dem bolt. du mußt dich dafür mit dem hyperseil rüberschwingen

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 00:14 von gelöschter User

hey Konan(avatsuki), wieso hast du die antwort von ruthybell kopiert? es ist alles auf den punkt gleich, außer dem punkt ganz am ende der antwort. wenn du nichts eigenes beisteuern kannst, dann lass die finger von dieser frage.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:54 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)