kampfzone (Pokemon Platin)

ich hab ein erschaffen so stark aber ich brauch eure ich sind die pokemon stark und welche angriffe musse tauschen bessere angriffe :

Mein team

Rameidon
lv 50
donner,starke,anti kraft und zen kopfstoss

KP:181
Angriff:191
Vert.:69
Sp.Angriff:80
Sp.Vert..:61
init.:63

Mamutel:

lv:50
blizzard,eiszahn,steinhagel,gigastoss

Kp:185
Angriff:150
Vert.:88
Sp.Angriff:78
Sp.Vert:68
Init.:88

3. Luxtra
lv 50
hyperstrahl,donnerzahn,knirscher,andeberei

Kp:152
Angriff:137
Vert.:84
Sp.Angriff:90
Sp.Vert.:84
Init.:82

ich hab gedacht das luxtra noch donner oder donnerblitz lernen kann mir sagen welche angriffe kann er noch bessere angriffe haben.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:15 von kubilani

6 Antworten

luxtra is super
ramaidon sollte anti-kraft aberlernen dafür erdbeben
mamutel ist auch super

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:20 von Impoleon62

ok danke er wird lernen

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:21 von kubilani

gut das ist für ihn sehr gut dann bist du mächtig sammle eine herzschuppe dann gehe zu weideburg und dort zu irgendeinem haus unten kannst du villeicht erdbeben erlernen

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:24 von Impoleon62

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
deng mal daran dein luxtra ist nicht gut in der pe.angriff also hyperstrahl und donner kannst du vergssen.weißt du das du pokis nicht einfach so atacken bei bringen darfst zb. du weißt ja wenn du auf dein menü gehst und dan auf pokemon und dan auf die atacken der pokis klickst siest du ein wirbel oder ein stern die mit dem stern sind für die angriff gedacht und die mit dem wirbel für die spe.angriff und für die kampfzone ist dieses team wertloss du schafst es nur bis 21 weiter nicht nim dieses team:

knackrack:wutanfall,erdbeben,steinkante und feuerzahn.


latios:
eisstrahl,energieball,surfer und spukball.


gengar:
spukball,energieball,donerblitz und pschochokinsese.oder du tauscht energieball aus und nimmst fokusstoß rein und dein rameodon ist grad nicht das beste
so sieht meins aus:
angriff:213
vert.:76
spe.ver.:65
init:104
atacken:
wutanfall,erdbeben,zen-kopfstoß und steinkante.ich zeig dir wie du die gut trainierst

&feature=related
so machst du sie zu gefärligen pokis
und hir ne seite damit du das mit dem atacken schnallst und mit dem training
http://pokemonexperte.de/allgemeines/statuswert...
so ist zwar viel zum lesen aber es ist hielf reich

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 14:30 von GIRAFLY

aber das legi is verboten

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 14:33 von Impoleon62

aber latios ist kein mega legendare nur legendare er kann

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 14:44 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)