Ist das Spiel gut ? (Crash Bandicoot - Cortex)

Ich habe jetzt schon mehrere crash spiele durch gespielt ( teil 1 , teil2 , teil3, herrscher der mutanten usw.)
nur noch nicht dieses und ich wollte mal hören ob dieses spiel gut ist
wäre nett wenn mir jmd. seine meinung schreiben würde
danke im voraus nina :DD

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:19 von ninchen777

10 Antworten

die level ja aber crash und coco sehn nicht sehr gut aus

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Spiel Ist Auch Als Nachfolger Spiel Zum Crash Bandicoot 3 Warped Genaueres Weiss Ich Nicht

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

ja das spiel ist echt ok aber das laden dauerd viel zu lange auf der x-box version fliegt crash nur durch einen grünen tunnel auf ps2 nicht und auf x-box ist das spiel detalierter und man sieht beim letzten endgegner die lebensanzeige aber auf playstation 2 ist es echt cool

Antwort #3, 30. September 2009 um 11:53 von werehog56

jetz blaber nicht so rum

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 10:01 von mrbigdanielking

Laden dauert auch auf der PS2 lange.

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:52 von MisteryHendrik

ach ne weisch ich war mal bei meinem freund der hat crash badikot the warp of cortex gekauft da war kein kratzer und wir wollten spielen da hat es lange geladen so eine stunde oda mehr dann haben wir aufgehört

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:10 von mrbigdanielking

Das Laden dauert aber keine Stunde. Vielleicht hat die Playstation einen Fehler.
Das heißt Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex, nicht crash badikot the warp of cortex.
Du bist mir genauso unsympatisch, wie Tigerlion und der Name mrbigdaniel noch mehr!

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 15:21 von MisteryHendrik

ne was mache ich? ich sage nur die warheit ^^ Ps:er hatte playstation 1.

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 07:59 von mrbigdanielking

Zu werehog56 warst du nicht nett, mrbigdanielking!

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 08:05 von MisteryHendrik

ey mrbigdanielking.
auf einer PS1, kann man das spiel nicht spielen, da es für ps1 ist.

Antwort #10, 28. November 2011 um 14:52 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)