Frage zu giratina (Pokemon Perl)

Mit was für einen ball muss man giratina fangen bitte hilfe danke

Frage gestellt am 07. März 2008 um 20:13 von Tenn8mod

11 Antworten

finsterball, hyperball und wenn der kampf lang dauert; timerball

Antwort #1, 07. März 2008 um 20:15 von Sora013

mit was hast du es gefangen sora013 und braucht man da unbedingt meisterball ?

Antwort #2, 07. März 2008 um 20:17 von Tenn8mod

Ehmm... wo gibt es denn Giratina ?
weil es ist so cool.
und wenn du finsterball benutzen willst dann ist er nacht und wo es dunkel ist effektiv!

Antwort #3, 07. März 2008 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also giratina gibts in der höhle von schleiede quelle mehr kann ich nicht sagen weiß nicht stell ne frage ins netz wenns dir nicht reicht

Antwort #4, 07. März 2008 um 20:21 von Tenn8mod

ich hab giratina gefangen, auf route 214 sollte es einen neuen pfad geben, du brauchst kraxler, zertrümmer und evtl stärke
auf der karte stet auch frühlingspfad, wenn du den gefunden hast bist du auf dem weg zur höhle der umkehr, wenn man 30 räume betreten hat, kommt man wieder am anfang, ich bin einfach hinein gegangen und herum gelaufen und bin zufällig auf giratina gestossen, ich brauchte einen versuch und hab es mit dem timerball gefangen

Antwort #5, 07. März 2008 um 20:47 von Sora013

Nein Am besten Ist Superball ! Glaub Mir !

Antwort #6, 08. März 2008 um 03:02 von seaswg

Mit TIMERBALL.

Antwort #7, 08. März 2008 um 08:50 von raikuasa

1.ca.10 timerbälle
2.ca.50 hyperbälle
3.ca.20 timerbälle

Antwort #8, 09. März 2008 um 11:32 von Leonard98

also ich habe mein giratina mit ein Primierball gefangen...so nach 100 runden...habe ca.25 hypertränke gebraucht...also rüstet euch auf xD^^

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 15:52 von sceHitman

finsterball

Antwort #10, 21. März 2010 um 10:43 von aceus2000

wo gibt es eigentlich girantina ich habe noch nicht mal die top4 besigt(ok die top4 schon aber cyndia noch nicht)und ich brauche girantina weil ein freund sag damit läst sich fast jedes pokemon von cyndia auslöschen

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 13:56 von _Panferno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)