haus bauen (Boiling Point - Road to Hell)

hi, ich hab mir jetzt bei architekten ein plan für ein haus gekauft und wollte fragen, zu wem ich gehen muss damit ich das auch bauen kann

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

5 Antworten

Das Geld hättest du dir sparen können. Das Haus wird nie gebaut.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:07 von MadButcher

Könnte sein das es doch das Haus gibt weis aber nicht obs stimmt bin mal mitn heli um so ne stadt er Guerillas geflogen und hab da aufn see so eine insel mit Leuchtturm gesehen die Insel war leer niemand oben auser ein Auto n Haus und zwei Boote das Haus hab ich schon mal in nem Trailer von dem piel gesehen und wein du dir den plan vom Projkt das du grigst anschaust is da so ein see zu erkenen und der Archutekt sagt wenn man sagt das die 50.000 Pesus zu viel ist, dass das Haus auf einem Abschüssigen grund gebaut ist oder so naja auf jeden fall hab ich das haus auf der insel in Vermuttung weis aber nicht obs stimmt.

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:57 von KFWGClearSky

Das was du meinst, ist die Insel von Don Pedro. Sie liegt im Südosten des Landes(südlich der Stadt Pueblo Faro). An der Nordseite der Insel ist ein Leuchtturm und auf der Südseite ist eine kleinere Villa, in der du im späteren Spielverlauf Don Pedro aufsuchen und zur Rede stellen musst.

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:29 von MadButcher

Achso dan hab ich noch ne frage wo gibts den Bagger und für was ist der?

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:54 von KFWGClearSky

Den Bagger habe ich im Spiel noch nicht gesehen. Nur einmal auf nem Bild.

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:07 von MadButcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)