giratina fangen (Pokemon Platin)

hi
ich habe schon x mal versucht giratina mit dem finsterball zu fangen aber es kommt immer wieder raus.
habt ihr irgentwelche tricks wie ich es fange ohne dem meisterball zu benutzen
ich habe bei der pokemon perl edition nur ein versuch gebraucht mit dem hyperball palkia zu fangen
und warum ist es so viel schwerer bei giratina
bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:42 von megapixel

25 Antworten

versuchs am besten am anfang mit nem flottball, wenns nich klappt, dann in den roten bereich, einschläfern und hyper-oder finsterbälle werfen. ab der 30. runde timerbälle. zwischendurch vielleicht auch mal superbälle

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:44 von JadenYuki3

bei mir klappt es am besten mit hyperball und finsterball wie viele fbälle hast du und wie viele hbälle hast du

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:44 von Impoleon62

ich hab es mit dem meisterball gefangen!

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:46 von xXLolly_95Xx

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
20 fbälle und
20 hbälle

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 14:47 von megapixel

meine pokemon sind gerade mal auf lvl 47

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 14:48 von megapixel

aber ich habe keine pokemon mit einer attacke bei dem das gegnerische pokemon ein schläft

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 14:49 von megapixel

du musst es immer versuchen irgenwann mal klappt es ich hab ihn biss zur hälfte gezockt dabb mit f-ball gfangen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 14:50 von Impoleon62

neiiiiiiiiiiiiiiiin!
fast habe ich es jetzt gefangen

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:52 von megapixel

3mal.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 14:55 von Impoleon62

ja :(

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 14:56 von megapixel

oder sollte ich den meisterball nehmen

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 14:56 von megapixel

nein nicht den gleichen fehler wie ich

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 14:58 von Impoleon62

kann ich eigentlich aus dieser komischen welt wo giratina ist rausgehen und dann wieder rein gehen um giratina zu fangen

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 15:02 von megapixel

nein...

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 15:03 von Impoleon62

nein kein meisterball versuche es weiter!

PS:wo sehe ich porygon2 ohne zu entwickeln?

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 15:03 von Darkrai1234

ich glaube s-staße

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 15:06 von Impoleon62

im team galaktik gebäude in der stadt wo das grosse einkaufszentrum ist

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 15:07 von megapixel

^bei einem trainer?

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 15:09 von Darkrai1234

ja
so ein wissenschaftler glaube ich

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 15:44 von megapixel

ich habs schon danke!

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 15:51 von Darkrai1234

ich schaff es immer noch nicht giratina zu fangen
gibt es den keine tricks, dass es eine grössere fangchance
gibt
irgendwelche knöpfe drücken

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 17:33 von megapixel

ja es gibt gerüchte wenn der ball schliest dann b drücken und dann die ganze zeit a drücken

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 17:36 von Impoleon62

okay ich probiere es mal

Antwort #23, 21. Juni 2009 um 17:40 von megapixel

viel glück

Antwort #24, 21. Juni 2009 um 17:42 von Impoleon62

ich schaffe es nicht jedes mal wenn ich ein hyperball oder finsterball werfe bewegt der sich nicht mal und giratina kommt gerade wieder raus
und ich sitze jetzt in dieser zerrwelt so lange fest bis ich giratina besiegt oder gefangen habe und ich will es fangen und nicht besiegen

Antwort #25, 21. Juni 2009 um 18:12 von megapixel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)