73000 DMG Schlag (Crisis Core - FF7)

Bin auf Mission 1-1-2 und hab meine PSP laufen lassen (mache ca. 43000 weil 255 STR und Kritisch), nach ner halben Stunde in die PSP angeguckt und dann gespielt und hatte ca 73000 Schaden pro Schlag gemacht! Nachdem die Mission vorbei war, wieder nur noch 43000. Kann das bitte einer erklären?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:41 von CloudNaru

3 Antworten

sry kanns net aber kann man wirklich soviel schaden machen bin anfänger und mach grad höchstens mit eis st3 500 dmg und mit schwert und kritisch 400 dmg abwann kann man den 43000 dmg machen?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:59 von narutodd152

naja später wenn du stärker bist machst du halt mehr damage (bis 9999). musst aber irgendsonen ?reif/genji-? um zu einem maximalschaden von 99999 zu kommen kriegs du in nebenmission ;)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:08 von Strohy88

ich habe keine Ahnugn wieso du mehr geschadet hast, vielleicht waren es andere Gegner, also schwächere, vielleicht hast du zufällig Bann-Klinge eingesetzt (geht genauso schnell wie normaler Angriff).
Ansosnten habe ich keine Erklärung dafür^^ aber mach die Verzweifelungsschlag, ist die besser Methode^^ und Seismos

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 12:39 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)