Lucario? (Pokemon Platin)

Hallo,mein bruder hat sich zum gebutstag pokemon platin gekauft und ist jetzt scho ziemlich weit gekommen.jetzt ist sein lieblingpomeon lucario.jetzt haben wir shcon das ei von dem.aber immer wenn es rausschlüpft ist es weiblich,und ich wollte jetzt fragen.gibt es ne andere möglichkeit lucario zu bekommen halt nur männlich? scho mal danke im vorraus

PS:ich weis des is blöd ,da lucario weiblich und männlich so gut wie gleich xDDDD.mein bruder will aber halt so UNBEDINGT lucario männlich^^

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:47 von wwefanmaster

10 Antworten

eigentlich ist riolu zu 87,5 prozent männlich wenn du es ausbrütest.
mach noch ein paar eier irgendwann ist es männlich

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:49 von Zwerg008

Ihr müsst das weibliche Riolu zu Lucario entwickeln und dann züchten.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:50 von Freaky8

du kannst auch mit riolu züchten^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:50 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
immer wieder versuchen!

PS:wo sehe ich porygon2 ohne es zu entwickeln?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 14:57 von Darkrai1234

ne sry aba wieso willst du nich entwickeln?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 15:03 von Zwerg008

ich hab kein up-grate und ich hab ja nur sinnoh-dex!^^xD

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 15:10 von Darkrai1234

ich guck ma kurz wo up-grate is watte ma

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 15:10 von Zwerg008

up-grade gibts im galaktikgebäude in ewigenau im 4.stock

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 15:12 von Zwerg008

dankeeeeee

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 15:19 von Darkrai1234

eigedntlich müsste doch dann riolu schlüpfen oda?

Antwort #10, 27. August 2009 um 10:31 von KillShuyaDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link