was ist die drei städtereglung? (Gothic 3)

das wird in einigen fragen erwänt

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

4 Antworten

Sobald du 3Städte einer Fraktion vernichtet hast und zu einem der Anführer dieser Fraktion gehst, wechselt der Satus aller ANgehörigen dieser Fraktion auf 'feindlich' und sie greifen dich sofort an.Am Anfang ist ein großes Problem,da du nun keine Aufgaben mehr lösen kannst und damit ist dein SPiel eig im Arsch.Deshalb sollte man sich die Vernichtungsquests bis zum Schluss aufheben,wenn man bereits alle anderen Aufgaben gelöst hat =)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:00 von SkullDragon

ich hab aber schon drei rebellenstädte zurückerobert (ardea, kap dun, montera) und die sind immernoch freundlich zu mir.
das gleiche bei den assassinenstädten, da hab ich auch schon drei befreit (braga, lago, bakaresch)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:06 von gelöschter User

Ardea zählt genau so wie Gotha und Vengard nicht zu der 3Städte-Regel.Auserdem wären das Städe der Orks,d.h. die Orks müssten dann feindlich werden,falls du zu einem ihrer Anführer gehst.
Bei den Assassinenstädten müsstes du yetzt allerdings probleme bekommen,sobald du wieder einem der Anführern begegnest.Allerdings gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen,indem du dich einfach von den Anführern fern hälst,allerdings macht das nicht so viel Spaß,denn die geben ya nun mal auch Aufgaben

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:17 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Al Shedim zählt als Orkstadt. Wenn man eine Stadt befreit hat und zu einem Anführer geht sagt der: "irgendjemand greift unsere Städte an."
Nach zwei STädten: "Immer mehr städte werden angegriffen. Das wird konequenzen haben"
Nach drei Städten: "Ich bin nicht mehr bereit ein Risiko einzugehen." und alle in der Stadt greifen einen an. Wenn man die Stadt auch befreit hat greifen einen alle der zugehörigen Fraktion (z.b. alle Orks) an, sobal sie den Helden sehen.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 16:08 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)