3 Fragen (NFS Carbon)

1.Muss man für Pramienkarte Eisenmauer die Verteidigungsrennen selbst gewinnen oder kann auch ein Crewmitglied gewinnen das das zählt?
2.Welche Cross Corvette kriegt man die in den Filmen oder die in den Verfolgungen?
3.Bei mir kommen immer weniger als 20 Verteidungsrennen,was soll ich machen?

Biiiiiiiitte Antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:02 von STRUBBEL

4 Antworten

1.Völlig wurscht,wenn du oder ein Crewmitglied gewinnt,gilt es für dich als gewonnen
2.In den Filmen(Im Canyon-Duell Gold bei Challenge-Serie fährst du Cross`Corvette)
3.Ständig andere Rennen gewinnen(HINWEIS:Wenn alle Rennen abgehakt sind,kommen keine Verteidigungsrennen mehr)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:06 von Chrissy1205

Aber wenn man die Cross Corvette freigeschaltet hat muss ich die doch auch bei Quickrace fahren können oder ?.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 14:21 von STRUBBEL

Es gibt ja auch 2 verschiedene Corvettes also welche kriegt man im Quickrace ?,die die am Anfang ist oder die in den VErfolgungen ?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:57 von STRUBBEL

Also welche krieg ich im Quickrace ?Die in den Filmen oder die in den Verfolgungen (Die Corvette in den Verfolgungen ist auch bei Most Wanted)?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:28 von STRUBBEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)