mission 12 (Prototype)

also ich bin jetzt (glaub ich zumindest) bei der 12, mission. Diesen ersten boss mit dem blitztstab(!?!) habe ich bereeits besiegt und meine Fähigkeiten verloren. Nun habe ich eine art parasiten bekommen und möchte mit deN hauptmissionen weiterfahren, jedoch komme ich bei der nächsten mission nicht weiter. bei der mission muss cih glaub ich Projekt zero oder so finden. Zu erst muss ich einen chef vom militär absorbieren(was ich geschafft habe) und dann muss ich irgendwohin wo alles panzer und Hives sind. Ich besiege immer wieder die panzer doch es kommen immer neue. Die Monster und das miltär machen das Ganze natürlich auch nicht einfacher. Nun meine Frage:
wie kommer ich weiter? muss ich immer weiter die Panzer zerstören oder jemanden/etwas finden oder was?

danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:17 von azad123

2 Antworten

kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber drück doch einfach mal start, unten rechts steht dann immer was du jetzt machen musst

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:38 von LX16

3x die panzerarmeen zerstören, beim dritten mal kommt ein APC wo ein GENTEK zeichen ist, den Panzer musst du hijacken, anschließend Karen Parker oder wie die heißt wegfahren

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.