Zinsen ? (AC Wild World)

wisst ihr genau wie man zinsen bekommt und wann ?
ich habe schon viel geld auf den konto aber ich spule vor kriege aber nur manchmal zinsen

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:43 von arapaiama

8 Antworten

also am anfang vom spiel und dann vielleicht wenn man ganz viel drauf zahlt glaub ich!?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:52 von gnomi(11)-hi_hi_

wenn du auf dein konto geld überweist, bekommst du jeden monat einmal zinsen. je mehr geld auf dem konto, desto mehr zinsen bekommst du!

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:33 von Klein-A

Ich hab ca. 1oooooo sternis auf meinem Konto und das schon lange, und ich habe nochnie Zinsen bekommen?!

wieso?

lG
Kikyo^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:40 von _Kikyo_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
normalerwese musst du zinsen bekommen. da kommt am anfang von monat ein brief vom rathaus in dem steht, dass du ... zinsen hast!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 17:48 von Klein-A

und warum hab ich keine -.-

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:10 von _Kikyo_

woher soll ich des wisse? vllt merkst dus nie oder du bildesch dir ein, dass du geld auf deinem konto hast!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:15 von Klein-A

also ich bekomme öfter mal zinsen :)

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 15:44 von Bekka

ich bekomm regelmäßig zinsen... und ihjr auch, sonst stimmt was net!

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 16:40 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)