was jetz (Need for Speed Underground 2)

ich habe die tuningteile schon alle frei und Rachel sagt auch das ich das spiel schon durchgespiet habe aber beim karriere-fortschritt bin ich erst bei 69%. was muss ich denn jetzt tun?
danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:41 von Jasmin14

10 Antworten

Hast du alle Gebiete und wenn ja was war dein letztes Rennen

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 08:55 von LSWPlayer

geh in die garage und dann auf die weltkarte, dann kannst du dir die einzelnen rennen und stufen ansehen (karriere) und auch die einzelnen rennen starten. dann kann man auf 99% kommen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ich weiß nicht ganz genau welches rennen ich zuletzt gemacht hab aber es war in coal harbour west glaub ich. aba is das wichtig?
und zur antwort 2: die rennen dort hab ich schon alle gemacht und schon viel früher.
ach ja und outrun hab ich auch schon so viel wie ich konnte aba irgendwie passiert nix.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 01:56 von Jasmin14

wenn du die schon viel früher vgemacht hast, könntest du da neue rennen freigeschaltet haben

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

kann sein das du ein par geheim rennen vergessen hast

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 11:48 von chiller95

also sind diese geheimrennen auch wichtig weil die gehen glaub auch gar nit weg wenn ich sie gefahren hab.

Antwort #6, 01. August 2009 um 12:15 von Jasmin14

die geheimrennen werden dort auch angezeigt, auch die von anderen sponsoren und die geländewagenrennen

Antwort #7, 03. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

genau vergess die geländewagen rennen nicht die gehören auch dazu nimm en hummer oder so dann fährse die wenn du die schon hast weiß ich auch nicht weiter

Antwort #8, 05. September 2009 um 21:42 von ILoveAgeofPirats

iloveageofpirats hat recht mein problem hat er auch gelöst weil ich das gleiche problem hatte

Antwort #9, 06. September 2009 um 11:13 von chiller95

oh cool danke aba heißt das das ich dann andere rennen krieg mit den hummer?

Antwort #10, 08. September 2009 um 00:43 von Jasmin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)