Ein Falter (Pony Friends)

Hi Leute
Ich brauche nur noch einen Falter der ist glaub ich bei dem Fotoalbum unten links. Der ist so komisch orange und hat solche Augen oder so was. Wisst ihr wo ich den bekomme?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:48 von Zaptos

4 Antworten

Hallo,
den gleichen Falter brauche ich auch noch. Ich kann Dir sagen, dass er abends im Sandyfort Tal am zweiten Baum links zu finden ist. Er flattert im Baum und dann nach links hinten weg, wenn man den Baum schüttelt, aber ich schaffe es einfach nicht, ihn zu fangen... Also, viel Glück und wenn Du ihn gefangen hast, sag mir doch bitte wie Du es angestellt hast.
Übrigens, kannst Du mir nen Tip für den Wolf geben?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:12 von waxmpf

Ich hab ihn gestern auch noch gefunden aber ich bekomm ihn einfach net. Vielleicht geht des auch gar net.
Bei dem Wolf hab ich eine Aufgabe gehabt in dem Fernhill Wald sollte ich den abends am Auto fotografieren. Aber ohne diese Aufgabe bin ich dem net begegnet. Sorry. =(

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:33 von Zaptos

Wenn ihr den gelben Schmetterling meint der is manchmal Abends im Kaufmannhafen am ersten Baum und heißt Automeris lo oder so ähnlich

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:12 von Fussel08

ok. danke

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:01 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link