Zerstörungsmeister in badland und goldener hammer (Red Faction - Guerrilla)

1.ich schaffe diese Zerstörungsmeister bei badland nicht weil ich habe nur 12 fässer und 10 fernladungen.ich bin auf so einem hügel und da sind so rohre ich muss die fässer irgenwie in das haus nach unten rollen lassen aber ich kann kaum zu den rohren gehen weil das zu weit weg ist bitte hilfe.

2 ich habe den goldenen hammer code gemacht aber ich kann die andren hammer auch kaufen.ich wollt fragen ob ich den goldenen hammer verliere und wenn ya ist er dann stärker

auch wenn ihr nur eine beantworten könnt troztdem danke

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:58 von ismo

4 Antworten

wenn du gecheatet hast kannst du sowieso nicht speichern,also nutzt dir das garnix ausser zum rum blödeln.aber durchspielen kannste damit nicht,ausser du lässt deine konsole laufen bis du es durch hast

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 23:37 von Kreatur_84

Ah hatte ich auch probleme. Werfe erst mal ein Wasswerstoffkanister mit ner Fernladung durch die Rohre runter und zünde. Danach wirfst du zwei mit jeweils einer Fernladung und schon müsste das Haus Kaput sein.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 06:57 von AuswahlSauron_666

@ kreatur: der goldhammer ist kein rumblödelcheat sondern ein code. nach dem codeeingeben hat man den hammer beim nächsten neuen spiel.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 10:37 von Fry93

achso?was isn das dann fürn code?dachte das is nen cheat oder so

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)