magiekreise (Gothic 2)

wie kann mann die erhöhen

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 16:01 von Seheer

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher denn ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt ich glaube das du dazu ein Feuermagier sein musst dann musst du mit bestimmten Feuermagiern im Kloster sprechen einer von ihnen steht vor der Kirche ich glaube er ann das heilen beibringen und ein anderer
ist in einer bibliothek der bringt dir Feuer magie bei. die kreise sind dazu da bessere runen hezustellen

hoffe dass das stimmt denn ich hab ja wie gesagt das spiel schon lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:44 von Crazygamer220

Du musst Feuermagier sein. Dann steht direkt vor der klosterkirche ein magier namens parlan. er bringt dir die kreise bei. pro kapitel kannst du einen kreis fortschreiten. demnach gibt es davon sechs ;-)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:59 von jack99

ok
dann kann i ja die runen mit höheren kreisen als 0 verkaufen weil ich paladin bin

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:00 von Seheer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)