brauche hilfre genau beschreibung bitte 4fragen (Super Mario 64)

hallo kann mr bitte jemand helfen ich habe 4 fragen 1 frage.wie kann ich es schaffen bei Gulliver Gumba PFLÜCK DIE ;BLUME; den stern zu machen 2 frage. wie schaffe ich das,bei Wobiwaba Wüste vier säulen und das gleichgewicht,3 frage wie geht das bei Bibberberg Bob ein schneemann ganz kofplos und die 4 frage lautet wie gehts das bei big boos burg geisterjäger bitte kann mir jemand helfen das ist sehr wichtig für mich danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 16:06 von ton1

3 Antworten

Bei Plück die Blume musst du in das große Gemälde springen.
Dann gehst du auf diese Insel, wo die grüne Röhre ist.
Als nächstes besiegst du alle 5 Piranha-Planzen und kriegst den Stern.
Bei Ein Schneemann ganz kopflos, gehst du als erstes zum Feuer.
In der Nähe davon müsste auf einer braunen Platte eine Kugel liegen, die du ansprichst. Ich hoffe du weißt wo der Schneemannkopf ist. Als nächstes musst du nämlich bis zum Schneemannkopf rutschen, der Körper folgt dir. Wenn du dann vor dem Kopf stehst, kommt der Körper und der Schneemann ist glücklich.
Bei Geisterjäger musst du nur alle Gespenster erwischen.
Vier Säulen und das Gleichgewicht weiß ich grade nicht.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:05 von seno

vier säulen und das gleichgewicht:
nehm luigi und spring in das bild. Die umständliche art, ist wenn du alle säulen besteigst und dann zur pyramide latschst. einfacher: du gehst mit luigi in die pyramide. vor dir ist sand. mache rückwärtssalto und versuch auf einer der kleinen platten zu landen. dann spring auf die nächsten platten, bis du auf der platte stehst, die vor dem loch in dem riesigen Block in der mitte vom sand. mach rückwärtssalto und zerschlag den orangenen block. dann musst du nur noch zyklaps(die zwei hände aus sand und steinen (oder so)) besiegen und du kriegst den stern.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:13 von gelöschter User

Die "umständliche" art ist gar nicht so umständlich:Du gehst rechts vom Start auf die Plattform wo ein ! und ein ? Block drauf sind.Im ! block ist ein Panzer. Auf den steigst du und du kannst überall hinfahren, auch durch den treibsand. Somit ist das ganze total einfach.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:02 von igel36

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link