Fragu zu Mission Streberfestung (Canis Canem Edit)

ich will wiisseen wie man den transformator kaputmacht der vor dem haus der streber steht

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 16:18 von Klausnero

7 Antworten

Du musst dich so vors Gebäude stellen,dass dich Earnest mit der Kartoffelkanone nicht mehr treffen kann und den Trasnformator mit der Steinschleuder zerschießen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:35 von xilefznew

meintst du vors gitter hinstellen oder wie

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:12 von Klausnero

Ja,direkt vor das Gitter,das das Observatorium versperrt. Dann nach oben zielen auf den Transformator und abdrücken,schon ist er kaputt ;)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:32 von xilefznew

wie sieht der transformator aus ?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:20 von Klausnero

Das ist diese rote Lampe,die blinkt. Ich hab es erst auch nicht gecheckt,aber dann habe ich einfach mal rumgezielt und auf diese Lampe kann man schießen. Zur Orientierung: Die Lampe ist direkt neben der Kartoffelkanone.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 18:28 von xilefznew

Also ich würde nicht nach vorne gehen ich bin immer hinter dem Stein gehockt,sodass mich earnest nicht getroffen hatt und ich mit der präzisionssteinschleuder den transformator kapput machen.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 10:15 von Hannibal_11

Also,ich mein direkt vor das Tor,da trifft dich earnest auch nicht mehr ;)

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 19:41 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)