Latias wo ist es (Pokémon Smaragd)

ich habe über alle in Hoenn gesuche aber noch keines gefunden , darum brauche ich eure helfe .

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 16:53 von gelöschter User

9 Antworten

aso ich bin in malvenfroh immer nach unten gegangen und hab geguckt ob es da ist , bin dann immer 5 pkmn begegnet und wenn es nich da war bin ich wieder nach malvenfroh und wieder nach unten und das solange bis es da war

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

wie lange hat es gedauert

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

also bei mir hats nich solange gedauert ca. 5-10 min.
aber is immer auch ne frage wie du glück hast

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Pokemon zufangen ist glück

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

wie hast du es gemacht mit Latias

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

Latias oder Latios streifen irgenwo in Hoen herum die das erste mal zu treffen ist reines glück!
Und speziell nach denen zu suchen bringt nur selten Erfolg. Am besten einfach die andren Pokemon ein bislle trainiren und dabei durch hoen surfen, laufen oder radeln.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:30 von Master_Ebi

ist gut ich habe es jetzt

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

Latias ist immer wo anders ( Latios bekommst du durch ein Action Replay Code )

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 15:33 von Enricko

Oder mit dem Auroraticket mit dem man zur insel im Süden kommt und dort gibt es ein Latios/Latias mit einen sehr nützlichen Item namens SEELENTAU und das gibts auch nur dort

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 16:15 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)