2 fragen bitte beantworten (Super Mario 64)

also ertste frage.wie gehts das bei bibberberg bob der stern des kalten berges und zweite frage wie geht das bei gulliver gumba ein stern auf der insel danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:11 von ton1

2 Antworten

hi ton1!

für ein stern des kalten berges brauchst du wario.
du musst dort hin wo der große pinguin der sein kind sucht ist, daneben ist eine eisplatte, die kannst du mit einer wario-stampfattacke kaputt machen. jez lasst du dich beim abgrund neben den zwei seilen runterfallen und schwebst auf die kleinen insel, oder du nimmst die kanone und schießt dich drauf.dort ist ein sternschalter den du betätigen musst. dann lasst du dich wieder hinunterfallen und schwebst zurück zur bereits zerstörten eisplatte. dort befindet sich jetzt ein stern drin. du musst dich etwas beeilen, dann bekommst du ihn noch rechtzeitig.

für den stern auf der insel musst du in die kleine höhle wo die roten müntzen verteckt sind. dort befindet sich ein sternschalter, den musst du betätigen und dann mit marios powerblumen fähichkeit zu dem stern fliegen.

Viel Glück,
MoMax

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:37 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich persönlich habe den Stern auf der Insel mit Luigi gemacht, denn mit dem rückwärtssalto bist du genau so schnell dort und Luigi ist mein Lieblingscharakter

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:56 von igel36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link