Wie Lackiere ich mein Bike in Landesflagge, habe das Spiel auf dem PC und PS3 (Burnout Paradise)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:22 von sesam64

5 Antworten

Gar nicht, du kannst nur zwischen eintönigen Farben wählen (Wenn man Perlmut als Lack wählt (bin mir nicht mehr sicher ob das bei Bike auch ging) dann kann es sein das einige Farben ein wenig wie Flaggen aussehen, aber genau machen kann man normalerweise nicht) (hacken ausgeschlossen, aber sowas macht man ja net^^)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:42 von policegking

Hallo, ich spiele oft das Spiel online und habe gesehen wie manche Spieler ihre Bikes in Landesfarben lackiert haben ( Deutschland, Italien, Irland, Canada, usw.) übrigens die Spiler haben 106% Spielfortschritt ich aber nur 101%.
Grüße aus Böblingen-:)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:50 von sesam64

Vielleicht gibts die ja zu kaufen, selber drauflackieren geht net, und wenn du die kennst, warum frägst du dann nicht die?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:56 von policegking

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Gefragt habe ich schon aber keine Antwort bekommen, naja irgendwie werde ich das schon rauskriegen. Danke für die nette Unterhaltung. Übrigens beim Online spiel ist mein Username auch sesam64, vielleicht spielen wir mal zusammen-:)

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:10 von sesam64

Ist bei mir net anders^^ auch Policegking, wenn ich mal wieder Spiel kann ich dich ja suchen (hab nur für den PC).

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:16 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)