Story Problem (Naruto - Ninja Revolution 2)

Wie kann man Kagura mit Tsunade besiegen?(Bei der Story)
Ich hab die Frage bei einem anderem gesehen aber die Antwort hat nicht wirklich geholfen. So hab ich sogar noch schneller verloren. (Da stand ich soll hinter Kagura stehen bevor ich angreife.) Aber dann dreht sie sich und greift an. Dann is schon mal mein halbes Leben weg und der Prozess beginnt von neuem. Also wer kann mir einen Tipp oder mir sagen wie man WIRKLICH gegen Kagura gewinnen kann. P.S. Ich spiele mit Wii-Remote und Nunchuck.
Danke für alle hilfreichen Antworten.
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:34 von Shadow_Dragon

4 Antworten

Ich kann dir nicht wirklich einen guten Tipp geben, aber bei mir hat es geholfen. Kagura ist sehr schnell und da beide im Nahkampf gut sind, ist es sehr schwer. Man muss versuchen auf Entfernung zu Kampfen. Wirf Briefboben oder versuch wenn bei ihr gerade ein Jutsu danebengegangen ist sie von hinten an zu greifen. So kann sie nämlich nicht blocken.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:39 von Fabian313

Ich habe es beinahe komplett ohne Chakra geschafft. Ich habe gewartet bis sie auf mich zurannte und hab dann den Nunchuckstick nach rechts oder links (je nachdem aus welcher Richtung sie kam, immer ihr entgegen) gedrückt und A. Dann schnippt Tsunade sie mit einem Finger weg. So kannst du sie immer auf Distanz halten. Sollte sie doch einmal vorbeikommen und dir sehr viel Schaden machen, setz doch einfach Jutsu der Zellregeneration ein. Das füllt ungefähr die Hälfte deines Lebens auf, auch wenn es ein wenig dauert.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:07 von NarutoNinetail

mach kann auch unten+A machen (so auf Distanz halten) und dan wenn sie aufsteht seite+A

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:41 von xXShadow19Xx

Danke hab´s jez geschafft. *stolz bin* ^^

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 21:51 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)