Versäuchte Gegend (Prototype)

Wenn man das Spiel durch hat, ist dann jeder ort auf der map versäucht oder ändert sich da noch was? (also, wird die Stadt wieder "normal") ?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:36 von Janiboy95

5 Antworten

Von allem ein drittel. Also ein drittel normal, ein drittel, verseucht und ein drittel von der armee übernommen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:28 von Dragon2

ich hab jetzt das spiel 2 mal durchgezockt und jetzt bin ich frei in der stadt.
ich hab mir ein heli geschnappt und hab versucht alle verseuchte häuser zu zerstörren doch wenn ich das letzte haus zerstören will bleibt plötzlich alles stehen und das ganze spiel blockiert!
und das hab ich 3 mal nacheinander versucht immer mit dem gleichen Ergebnis.

Mein erster gedanke war Billiger schrott. warum muss gerade radical so eine spiel idee in die hände fallen...

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 23:10 von PrototYYp

asoo, danke =), also das heißt (auch wenn man das game noch nicht durch hat) kann man die versäuchten häuser zerstören und dann ist das gebiet wieder normal ?!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 08:22 von Janiboy95

nee
die kommen dann wieder nach ner weile.
also wenn ich alle versäuchten häuser schrotten wollte, kamen immer wieder neue (natürlich am selben ort wie vorher). als ich beim letzten ankam war ganz schnell schon wieder ein 2tes.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:02 von MCRtheAssassin

ja, so ist das bei mir auch...

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 07:16 von Janiboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.