Beruhigen.Beeindrucken.Schwärmen? Hilfe. (Sims 2)

Also ich hab das Spiel noch nicht sehr lange aber egal.
Also wenn ich jetzt in meinem Hotel herumlaufe sehe ich manchmal ein paar Leute die z.B. Wütend sind und wenn ich nun z.B Beruhigen drücke weiß ich nicht was ich drücken soll? Könntn ihr mir helfen. Weil am Anfang hat der das einem ja noch angezeigt. :D
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:38 von Havilein

3 Antworten

wenn du eines davon zum ersten mal machst blingt das noch
beim schwärmen musst du wenn der sich vorbeugt küssen
wenn der eine hand am ohr hält singen
wenn der mit der hand wedelt oder so prahlen

die andern weiß icch jetzt nicht genau also ausprobiern und merken

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:22 von Cuddles14

Am Anfang blingt es, da kann man es sich schnell merken

Antwort #2, 07. August 2010 um 23:19 von tarantel1

Beruhigen

hand hoch:beruhigen
fäuste:betteln
hande hin:zurückschreien

Anschwärmen
sich vorbeugt:küssen
eine hand am ohr hält: singen
mit der hand wedelt oder so:prahlen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:18 von rocker98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)