kann mir bitte jemand helfen (Yu-Gi-Oh Tag Force)

ich komme bei teil 2 nicht weiter ich habe jaden als partner aber ich schaffe es nicht alle medalien zu bekommen könnte mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 21:06 von gelöschter User

9 Antworten

mit Jaden Yuki kann man es fast nicht schaffen, er ist ziemlich schlecht, er hat zu viele Zauberkarten un zu wenige Monster. Habe es selbst bemerkt. Mit Bastion Misawa geht es am besten!

Antwort #1, 08. März 2008 um 08:42 von kpcc

mit zane hab ich in teil 2 und 3 kein einziges mal verloren.also ist auch zane einer der besten

Antwort #2, 08. März 2008 um 10:27 von gelöschter User

aber ich schaffe es nich zane zu bekommen

Antwort #3, 08. März 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
würde auch alexis gehen

Antwort #4, 08. März 2008 um 10:38 von gelöschter User

klar

Antwort #5, 08. März 2008 um 10:48 von gelöschter User

ok danke alex-schalki

Antwort #6, 08. März 2008 um 10:52 von gelöschter User

kein problem Yu-Gi-Oh GX

Antwort #7, 08. März 2008 um 10:53 von gelöschter User

könnstes du mir noch eine frage beantworten wie kan man mit dorothy sich duelliren alex-schalki?

Antwort #8, 08. März 2008 um 11:01 von gelöschter User

du musst mit 5 seite eins charackteren durchspielen dann kannst du dir auf dem schulfest aussuchen ob du gegen dunkles magier mädchen oder gegen die dunkle magier tante(dorothy) antreten möchtest.sie ein schwaches deck.besiegst du sie im duell wird sie automatisch deine tag force patnerin

Antwort #9, 08. März 2008 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)