Wie mache ich das? (Metroid Prime 3 Corruption)


bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:48 von Bosnjak

12 Antworten

ah hab was vergessen zu sagen!^^Ungefähr ab 1:37!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:55 von Bosnjak

Das ist die Screw Attack. Und diese Wände sind speziell dafür da.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:14 von SoD-Shadow

WiE MaChE iCh DaS?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:41 von Bosnjak

Dieses Item findest du später...

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:57 von SoD-Shadow

oilda,ich will wissen wie ich das mache oder verstehst du kein deutsch?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:00 von Bosnjak

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass du dieses Item erstmal finden musst, ansonsten kannst du das nicht machen...

Wäre hilfreich, wenn du sagst, welches Item du als letztes eingesammelt hast...

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:35 von SoD-Shadow

Plasma-Beam!Danach habe ich noch eine Munition für mein Schiff gefunden!

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 20:37 von Bosnjak

und was meint ihr beiden jezzt damit das ist doch alles voll easy durchzuspielen das Video ist auch logisch also was regt ihr euch hier so auf ?

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 14:40 von gelöschter User

guck dir einfach part 5 an dann weisste wie des kriegst

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 16:28 von Mondragon

Das ist doch mal ne gescheide antwort !Danke Mondragon!

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 16:59 von Bosnjak

häää ab wie viel minuten/sekunden kommt dies weil ich habe mir dies schon mal angeschaut!

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 17:09 von Bosnjak

Mondragon dies sieht man garnicht bei part 5!
PS:Ich habe es entlich!Und es war in Bryyo nicht in ELYSIA!Da habt ihr mir ja ganz schön geholfen!:-@

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 19:56 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)