Was soll das? (NfS Undercover)

trotzdem ich nur noch 2 tuningkits für ca 60000brauche steht bei schnelltuning der volle preis.also 120000.das ist doch beschiss.

PS: konnte mich jetzt zwischen 4 wagen entscheiden,
shelby gt500, aston martin db9, Gt2, Gallardo

den gt2 hab ich mir leider kurz vorher geholt.
nun weiss ich nicht welchen ich mir holen soll,ich hab mich vom aussehen her für den shelby entschieden,denn ich liebe die shelby modelle,war das jetzt eine schlechte entscheidung?
der gefällt mir super gut

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:54 von Kreatur_84

4 Antworten

Wenn du den schelby genommen hast war das eine schlechte entscheidung. Hättest lieber den Gallardo nehmen sollen, war leider eine schlechte entscheidung.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:02 von M_v_P

naja zu spät^^
dafür hab ich damit rennen geschafft die ich mit dem gt2 nicht geschafft habe.
das einzigste nur wenn mir die bullen jetzt mein gt2 abnehmen sollten dann hab ich nur den shelby und soviel geld wird ja jetzt nicht mehr zu holen sein

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:07 von Kreatur_84

bin auch der meinung wie kreatur 84 es war eine schlechte entscheidung, lamborghini ist der beste wagen wo denen. und noch was, es kommt nicht bei need for speed undercover aus das aussehen an sondern um die leistung. kleiner tipp am rande, tunen kannst du wenn du genug geld hast und dein wagen auf hochleistung getunt worden ist.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 21:46 von death-monkey

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke dir aber ich hab den thread erstellt und den shelby genommen^^
meintest m_v_p
aber macht ja nix^^ hab mich auch schon vertan,aber wie gesagt ich hab mir ja kurz vorher noch nen gt2 gekauft und der ist zumindest ungetuned besser als der lambo.wies getuned ist weiss ich ja noch nicht.
naja egal jetzt hab ich halt mein lieblingswagen zum in der garage rum stehen^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:58 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)