gleiter-einkerbung nach masterschlüssel? (Zelda Twilight Princess)

wenn ich vom raum wo ich den masterschlüssel aus der truhe genommen hab über die schienen wieder in den runden raum komm (nach dem raum mi den 4 geisterfakeln) seh ich ein loch in der wand - ist dort die tür zum endboss von diesem dungeon?
wenn ich mich mit dem gleiter in die einkerbung am boden stell und dreh tut sich aber nichts. mach ich was falsch? was muss ich da tun bzw wie komm ich zur tür vom boss - sehe auch keien schienen

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:00 von WiiZelda

3 Antworten

also in der wüstenburg is das

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:38 von WiiZelda

nein wenn du von den Raum mit den 4 Fackeln gerade aus gehst bist du in einem Raum mit einer großen Säule und an der wand ist eine Einkerbung da musst hoch dann bei der richtigen höhe (musst probieren) musst du A drücken. Dann im loch mit dem kreisel drehen dann fährt eine weitere schiene hoch. Dan musst du wider drann gleiten bis zum ende. dann siest du die Tür von Skelutor (Boss)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:15 von bmwm3gtr90

ja ich weiß hab scho längst fertig gespielt :P aber danke

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:54 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)