Prügung Bitte helfen (FF X)

Ich komm nicht weiter was muss man machen ich hab schhon das Game Guide gelesen aber ich versteh´s noch immer nicht.
Was meint man damit?:

Entnehmt die aufgeladene Sphere und fügt sie in die Halterung auf der rechten Seite der Tür ein.

Die Tür öffnet sich nun und gibt den Weg in einen Raum mit einem von Blitzen durchzogenen Loch im Boden frei. Bleibt in eurem momentanen Raum und steigt auf die glitzernde Stelle links im Boden, damit das Podest wieder in der Mitte landet. Entnehmt die beiden anderen Djose Spheres wieder der Wand rechts und platziert sie rechts und links auf der Säule.

Nun schiebt das Podest in den neuen Raum in das Loch. Mit den beiden Djose Spheres sollte das Podest durch die Blitze getragen werden und nicht runterstürzen. Ihr könnt nun über das Podest auf die andere Seite des Raumes springen. Hier findet ihr ein weiteres Podest. Schiebt es in die Nische in der Wand. Dies hat zur Folge, dass ein weiteres Teil des Lichtspiels auf dem Boden im Raum davor aufleuchtet.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:12 von narutostyla

1 Antwort

&feature=related

Schau dir dieses video an da kennst du dich aus

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:52 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)