Frage zum Geck (Fallout 3)

Ich hab das Problem das ich, wen ich an einem Projekt gearbeitet habe, und beim nächsten mal dieses Projekt lade und weiter arbeite ich es nacher nicht mehr auf den selben Namen speichern kann. Es steht dann das es bereits verwendet wird und wenn ich es dan auf einen anderen Namen speichere und dan nur das zweite öffne ist der erste teil nicht dabei. Und wen ich das erste öffne ist der zweite teil nicht dabei. Wen ich beide öffne ist auch nur der erste dabei.
Bitte um antwort und danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:16 von max1993

3 Antworten

Du musst: 1. GECK im Admin-Modus starten
und 2. Beim Laden von einer Datei auf Active File setzen, das heißt einfach die Datei einmal anklicken und dann das Kästchen Set to Active File anklicken!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:23 von Klippklar

Vielen Dank! Es funktioniert.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:49 von max1993

Bitteschön... Ich hatte auch immer Probleme mit dem Speicherungen von GECK :P

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 01:12 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link