frage zu dekos (MH Freedom 2)

also ich möchte für meine tigirüssi ohrschutzt aktivieren wie/woraus kann man bester ohrschutzt bekommen? ich bin bei der ma durch bis auf dual rajang und Jr.4. oder muss ich das mit normalen ohrstöpseln machen wenn ja woher hornetaurenkopf und schaff ich guragu bei der oma mit TK? denn hab ich nur einmal gemacht und eine min vor ende erst gekillt

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:15 von monstermeuchler

10 Antworten

also:
mit der tigi rüssi kann man kein bester ohrschutz machen wenn man nicht verdammt schnell tot sein will... du musst halt blocken^^
der garuga ist ja ein kut ku rathian mischmasch und daher finde ich einen hammer ohne eigenschaft passend aber mit der tk sollte es auch gehen(wenn man gut ist)
die köpfe gibt es von hornetauren(diese käfer) einfach vergiften und ausweiden! oder einen quest annehmen und dann in die belohnung schauen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

Also die besten ohrstöpsel kriegst du soweit ich weiß aus azurrathalos rückenpanzer und so anderem gesoks heißt dämpfer juwel und hat ohrschutz +4
hornetauren kopf von hornetaurentötungsquests und wenn du die viecker mit gift bomben tötest

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:22 von Serasskulus

ja ich weiß wegen dem minus an schutzt aber dann bau ich auch noch schutz +1 ein und bewirkt ohrschutzt 10 auch schon was?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:22 von monstermeuchler

ja bei rathalöos und rathian und primaten(affen^^)und DÄ haben schreie keine wirkung mehr aber khezu dia mono aka fata kommen noch durch

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

was ist mit gravios/basarios?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:24 von monstermeuchler

bester ohrschutz aber wie gesagt mit ner blockenden waffe schaffste se alle

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:28 von gelöschter User

ja aber mit gs geh ich übelst schnell am arsch :(

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:26 von monstermeuchler

kill den so
Garuga
So ist der very easy !
Rüstung mit Vision oder Ohrstöpsel Stufe 10 (dann Farbball mitnehmen)
kleine Armbrust z.B. Jade Sturm, Azur Sakura,, Granatwerfer, Uranus - Granate oder Bogen> Wasser, Eis /oder Pierce 1+ 2.
in Zone 3 auf die Anhöhe stellen zuvor auf ihn direkt zulaufen und ihn dort hinlocken. Wenn er wegfliegt landet er in Kürze in der blauen Zone 8 also gleich nebenan . Die Vespoid und die Velociprey sind> die erst erledigen erledigen. dann weiter unten dann auf der Anhöhe auf ihn warten. Ihn dann mit zuballern mit Pierce 1+2 erledigen.
Auf den Anhöhen trifft dich sein Feuer nicht .vorher die kleinen Tiere + Insekten erledigen .

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 18:29 von -xxxx-colossum

es geht auch schwert mit schild oder armbrust mit schild oder lanze oder gewehrlanze^^

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

also ich nehm azur sakura die kann ich machen für jade unwetter fehlt mir 2mal bindungserz

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 18:32 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)