Titel wecheln (SmackDown 2009)

Hi,
wie wenn man im Kariere-Modus einen Titel gewinnt trägt man ihn ja und wenn man danach einen Titel gewinnt trägt man ja den, aber wenn ich am Ende zuerst den WHC Ttel gewinnt und dann WWE trägt man doch den WWE oder?
Aber ich möchte den WHC Titel dann tragen kann man dann irgendwie wecheln oder uss ich dann zuerst WWE anstatt WHC Titel gewinnen.
Freue mich wieder auf Antworten und bitte beantwortet auch meine Frage davor also meine erste.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:22 von King_of_Kings-DanielHHH

7 Antworten

man hat dan alle titel man behält auch alle titel

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:07 von undertaker4ever

Nein ich mein wegen dem Reinkommen.
Weil man immer den neusten trägt.
Bitte beantworten.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:07 von King_of_Kings-DanielHHH

da musst du den neusten tragen glaub ich weil ich hab ihn schon durchgespielt und hab den neusten

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:10 von undertaker4ever

ja du kannst das nicht ändern

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:42 von jeffhardy()

doch wen du ihn verteidigst

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 16:05 von undertaker4ever

wie geht das?

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 19:57 von King_of_Kings-DanielHHH

beim match den titel verteidigen und den whc verlieren dann titelmatch um den whc gewinnen dann trägst du ihn
musste mal ausprobieren

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:50 von KingCobra272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)