wann schlüpft shaymin? (Pokemon Platin)

steht oben

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:22 von manuel1997

11 Antworten

Gar nicht...
Lass mich raten,du hast den Code für Shaymin eingegeben und ein Ei bekommen.Und im Status von dem Ei steht oben links Schl.
Stimmts?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:25 von GinRyu

wen es ein schl. ei wäre dan würde es irgendwan schlüpfen. mein freund ist mal tagelang mit dem eiercode und dem schlechtem ein rummgelaufen und ist geschlüpft. der code für legendäre poke ist eigentlich umnütz. wilde pokis schlüpfen nicht.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

ich meine legendäre pokis schlüpfen nicht.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das stimmt allerdings nicht ganz...Schlechte Eier schlüpfen extrem selten,eigentlich fast nie.
Legendäre Pokemon können schon schlüpfen,aber dazu braucht man einen ar Code. ^^
Aber wie auch immer...Wenn man sich Movie Shaymin cheatet,erhält man immer direkt das Pokemon.Es schlüpft aus keinem Ei.Es sei denn,mann einen einen Fehler gemacht.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:34 von GinRyu

naja bei ihm ist das ei geschlüpft. kan aber schon sein das legis mit diesem code schlüpfen. für shaymin movie dingdsa gibt es einen cheat. aber der ist zu lange für ein shaymin das sowieso schwach ist...

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

Find ich auch.Aber auch wenn es für Kämpfe nicht so toll ist,hat es immerhin seltenheitswert.Für Sammler wie mich ist das auch ganz ok.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:48 von GinRyu

auch wieder wahr. aber dan braucht man doch noch sone blume. ohne die verwandelt es sich nicht.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

Wenn man Movie Shaymin hat,bekommt man die Blume in Flori.Aber auch die kann man sich cheaten. ^^

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:03 von GinRyu

Man kann sich fast alles cheaten..lol
Cheaten is geil!

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 19:05 von gelöschter User

ach so^^ hab den cheat noch nicht gesehen und ja cheaten ist geil und bei pokemmon auch oft notwendig.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 19:16 von gelöschter User

Wir sollten mal einen Cheater Club gründen. ^^

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 13:54 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)