Was ist in MHF2 Unite alles NEU? (MH Freedom Unite)

Hi erstmal


Könnt ihr mie bitte ALLES was in MHF2 UNITE neu kommt sagen?

danke

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:26 von BlackandWhite

14 Antworten

das spiel heißt MHF Unite. und es giebt neue monster neue waffen neue rüstungen und mann hat wärend den Questseinen gehilfen bei sich den mann auswählen kann die folgenden stehen zur auswahl nahkämpfer,bomber und unterstützer. das weiß ich alles von der demo hab ich mir vom playstation store gedownloadet macht echt riesen spaß

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:27 von gelöschter User

naja das mit der katze ist nur bei der demo so ein freund von mir hat mhp2g und da kann man die katze mit allen verbessern

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:45 von SlipknotHunter

da sind mehr monster mehr quest mehr waffen da gibts auch marathon und die katze ist deine gehilfe ^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:21 von greece

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
außerdem gibts es kleine neben funktionen wie man kann in der kiste kombinieren oder nach der wuest gibts mehrere möglichkeiten was du mit der belohnung machst

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:19 von Finhawk

@finnhawk: was denn?
hab da auch ne frage:
im unite sind die rüssis und waffen um einiges besser.. also wenn ich jetzt glimm importiere dann hat es immer noch 816 angr. und 520 dracheneig.?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:29 von Kratos_X_94

jep wenn man importiert bleibt alles gleich nur du kannst es dann nochmal verbessern und es gibt mehrere nebenfunktionen

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:35 von Finhawk

ich meine z.B: die stärkste waffe (vom angriff her gesehen) ist ja das akantor horn mit 1300 angr.
aber dann in unite gibts ja dann ein ucamulbas grossschwert mit iwie1468 angr.
ist dann das akantorhorn nicht etwa 1600 sondern bleibt bei 1300?

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 20:36 von Kratos_X_94

ne es bleibt aber hat ne verbesserung

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 22:24 von burningsword

aka bow is aber schwächer und glorreicher sieg glaub ich auch
weil der sooo imba war

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 22:26 von mr_fourhands

wers nicht glaubt ... naja ... der schaut einfach auf minegarde^^


die hälfte der fragen wäre eh unnötig wenn jeder die seite kennen würde!

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 22:30 von mr_fourhands

@mr fourhands wenn ist gut...
glorreicher sieg ist mist keine beschichtungen
aka bow ist bissel besser

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 23:08 von Finhawk

ich meinte eigentlich eh den aka bow ;-) aber schlecht is der weisse fata bogen auch nicht (war offenbar etwas unverständlich)

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 23:24 von mr_fourhands

Ukantor Hammer: 1872 Angriff oda so

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 17:00 von gelöschter User

es gibt kein ukantor mein gott nur ucamulbas un akantor naja für ist glorreicher sieg auch gut denn ich mag keine beschichtungen nimmt paltz weg du musst viel planen nachkombinieren usw...

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 18:19 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)