leveln ab level 20 (FF 12)

hi leute! ich hab da n paar fragen
1.: ich hab grad den walddrachen gekillt und bin erst level 20 sollte das demnächst ein problem geben wenn ich erst 20 bin?

2.:wo kann man auf meinem level viel geld verdienen?

3.:und wo kann ich einfach gut aufleveln ohne tausende phönixfedern zu benutzen?

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:31 von superdooperman

15 Antworten

in der ozmone-ebene da erhältsde bei den "ponnys" immer diese eisenhülle die bringen eigentlich da viel gil ein aber trainieren in dem golmore-dschungel gegen die panthers...und aber trainieren musste noch n bissel wegen tiamant und den henna minen ganz und gar

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:39 von Balthier70

danke aber glaubst du ich komm bei miriam stillschrein mit dem level weiter?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:40 von superdooperman

...ahahahaha...der war gut...ähhh...meinste das ernst?...xD...naja ich sage ma...ich war damit cool lvl 40(ich hab gegen das viech "gespielt"aber jedenfalls über 30

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:46 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nimals da bin ich immer level 28 oder so

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:47 von schwert111

Also ich finde man solte minestens level 27 sein um eine chanse zu haben.aber level 40? wo hast du denn tranirt? das würde mich gerne interisiren

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:52 von schwert111

30
lvl 30 für Miriam-Stillschrein
Hm.. chain die Uuhs in... weiß grad nicht das Gebiet, ähm das Gebiet vor dem Tal halt...
also chain die, dann bekommst du Kogarasumasu oder so, die haben Attacke 58 und sind recht gut!
Da sparst du Gil!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

meinste die ozmone ebene?

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 20:55 von superdooperman

Ja, die mein ich... Warte mal... Schlangengrün heißt das Gebiet^^

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:01 von gelöschter User

danke für eure tipps und ich hab noch ne frage: nämlich ich hab von nem item gelesen was die xp verdoppelt gibts des und wenn ja wie heißt und wo kriegt man des?

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 21:01 von superdooperman

Ja, das gibts^^
Heißt Hina-Kragen und hier steht alles:
http://final-fantasy-fans.forumieren.com/final-...

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

danke und wo krieg ich den hina-kragen? kann ich mehrere davon haben?

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 21:18 von superdooperman

Aso ja, hab ich vergessen, sri
Ähm ja, den kann man mehrmals bekommen
man kann ihn kaufen im Alten Archadis UND man kann ihn selten klauen von den Quahls im Tchita-Hochland^^

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

also krieg ich dennoch lange net mit meinem level 20 oder?

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 21:37 von superdooperman

ne, kriegste leider noch nicht^^
Tja, erst mal kreigste Goldamulett, das verdoppelt Lp und dann kommt, lange später erst, der Hina-Kragen^^

PS:http://postpartum.forumieren.de/forum.htm
Hmm... vllt, wenn du Lust hast, dort rein zu gehen^^

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

Hm... geh off^^

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link