goldmakrele (AC Wild World)

ich hab 2 leute in meinen haus und einer hat bereits die goldmakrele gespendet, jetzt kommt der andere nicht mehr in den superanglerclub rein! was kann ich machen damit der andere auch in den club reinkommt?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:38 von Lorena)

8 Antworten

Was für ein Club?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

na der superanglerclub wenn du die goldmakrele dem museum gespendet hast!

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:40 von Lorena)

Es gibt keinen Superangler Club setzt keine Gerüchte in die Welt

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:40 von Dream_Boy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also meine eine person die in meiner stadt wohnt ist nun im superangelerclub (durch die Goldmakrele) und fängt deshalb bessere fische! von daher weiß ich dass das KEIN gerücht ist!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:50 von Lorena)

ich hab auch eine goldmarkrele gestiftet und bin nicht in so nem club. wenn eugen das sagt, dann hat er das einfach nur so gesagt, der sagt doch zu jeder sache die man stiftet irgendwas.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

der hat gesagt:"du hast die geheime prüfung bestanden und bist jetzt mitglied im superanglerclub!"
jetzt ne andere frage, wenn ich den bewohner lösche, kann ich dann die sachen die er gestiftet hat nochmal stiften?

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 19:06 von Lorena)

nein. die sachen sind noch da, aber wo vorher der name des stifters stand steht dann "unbekannt", also wenn du zu eugen gehst und dann auf "ausstellung" oder so klickst.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

achso danke!

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 11:50 von Lorena)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link