lila mosswine (MH Freedom 2)

also ich habe schon ewig mit dem 10`000 weiß fataseelen schwert aus es eingeschlagen(habe auch die mega kombo des blitzes genutz) doch ich besiege es nie! es macht mich immer kalt obwohl ich die rosa mosswineblocker rüssi habe... bitte um hilfe!

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

8 Antworten

also ganz kla
du brauchsd hilfe...

also das wichtigste is da darfst den nie alleine machen
nur mind. zu 30 dann solltet ihr ihn so hart langweilen bis er einpennt
als rüssi eine mit adrenalin +10 und natrürlich auch nioch heldentum ...
weiter weiß ich nich ^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

das habe ich schon 23784568934mal probiert! auch mit über heldentuM! aber nie hat es geklappt

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

bringt den die megablitzbombe auch was? die hält ja nur 0,1234759456sek aber kann ich da was ausrichten?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

also ganz falsche taktik nehmt ein paar fässer mit und füllt sie mit rum und dann komasaufen bis es in ohnmacht fällt mit ein bisschen kannst du es so killen

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:56 von monstermeuchler

rum?!? shit! das habe ich schon am silverpepe verschwendet!

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

na mit wisky sollte es auch gehen wenn du das nicht am goldkebli verbraucht hast

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 19:00 von monstermeuchler

WAS GEHT DA AB? is das ganze nur ein witz oder gibts rum und whiskey wirklich? und gibts goldkelbi und silberpepe wirklich?

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 19:11 von Niemand01

klar die gibts alle XDmusst nur jedes monster 999 mal töten also viel spass

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:10 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link