Uno problemo (Pokemon Platin)

Also ich habe ein ards und die bedinungs anleitung verloren!
Ich habe die cd und das kabel wie kriege ich die cheats dadrauf giebt es eine internet seite dafür oder so.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:43 von swordplayer

3 Antworten

cd auf dem com installieren. dan auf das programm klicken und das usb-kabel an den ar-max befestigen. rechts sind die cheats von codejunkies. klicke auf dieses pluszeichen und dan nimm das gewünschte spiel und übertrage es zu dieser seite wo deine codes angezeigt werden.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

welche seite ich habe es instaliirt und ich verstehen es nich

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:02 von swordplayer

das action reaply hat doch ein platz wo du das usb kapel einstecken kanst. befestige den anderen teil am com und dan musst du das spiel starten und das programm öffnen. deine codes werden geladen und rechts gibt es codejunkie anzeigen. geh auf das + zeichen. die codes zu gewünschten spiel musst du mit der maustaste halten und zu deinen codes rübernehmen. bei mir und bei freunden funktioniert es ohne ein problemm.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link