kaims spezialwaffe (Lost Odyssey)

ich wollte mal wissen wo es die waffe gibt bei der steht(nur für kaim).spiele nämlich schon sehr lange und hab schon fast alle außer dieser eben.oh,vergessen...und bitte die von sarah.
thx und viele grüße von GREENBEAST

Frage gestellt am 07. März 2008 um 21:26 von gelöschter User

7 Antworten

hmm...Kaims Spezial waffe hab ich auch nocht nicht
hab das Kelolon Schwert für ihn...

Antwort #1, 09. März 2008 um 22:05 von gelöschter User

das keleon-schwert hab ich auch schon und ich vermute das seine spezialwaffe was mit dem tempel zu tun hat...wahrscheinlich der schatz dort drin...
ps.welche chars hast du eigentlich in deinem team?ich habe kaim,seth,sed,jansen & sarah im team.

Antwort #2, 10. März 2008 um 15:03 von gelöschter User

hmmm...also im Tempel gehts eigentlich um Max
bezüglich der Geistmagie...so sagt es zumindest der Endboss
deswegen denk ich dass man da was für Max bekommt
...
Vorne: Kaim, Seth
Hinten: Ming, Jansen, Sahra

Antwort #3, 10. März 2008 um 18:44 von gelöschter User

stimmt.der schatz dort ist der phönixring für max und sein phönixdiskus.zu schade aber die suche nach kaims waffe geb ich nicht auf...zurzeit hat er bei mir das meisterschwert von tolten.weißt du denn die von sarah?

Antwort #4, 11. März 2008 um 15:31 von gelöschter User

hey ich hab mal ne frage und zwar wie kriegt kaim denn die waffe für tolten?, weil da steht ja z.B bei dem meisterschwert ( nur für tolten )?... wenn ich nämlich ein anderes schwert für tolten nehme z.B raue klinge und ich dann für kaim das meisterschwert nehmen will is es auch nicht da.. mg. paddy...

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 23:29 von playa_nr7x

@ Playa nr7x: Tolten lernt einen skill der "Königliche Ausrüstung" heisst. diesen mit Kaim lernen und festlegen dann kannste Toltens sachen ausrüsten, was sich sehr lohnt.

Kaims Waffe wird doch glaub ich aus dem Orihalcon gebaut oder? weiss es auch nicht so genau weil ich den Tempel noch nicht gemacht hab

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 15:39 von Tessen

also kaims spetial waffe holst du so:du gehst in den tempel der erleuchtund und dann komplett durch machen auch endboss und irgendwo findesst du dann orichalcum oder sop und dann gehs ipsilon berg der zweit eiengang dann steht in den minen ein mann dann gibst du ihm das orichalcum und voila du hast das spezial schwert für kaim

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 17:06 von marvi743

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)