frage (Grand Theft Auto 3)

ich habe die ps2 und das spiel eif english gestellt und wollte al sehen ob man die körperteile abschiessen aber es ging nicht und ich habe j gehört das es gehen soll wist ihr warum es nict klappt ?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,geht nur bei der PC version

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 12:27 von Malte98

ok trotzdem schade

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

Das stimmt nicht das geht auch bei der PS2 Version wenn du das spiel und die Konsole auf English gestellt hast dann gib bei Mogelpower den Chet mehr Gewalt ein jetzt schreib mir nicht zurück das der Cheat nicht klappt der klappt aber wenn du den Cheat dann eingegeben hast steht oben links zwar nicht das der Cheat aktiviert wurde aber wenn du jetzt mal mit dem Scharfschützgewehr mal auf die Körperteile zielst dan liegt der Arm oder andere teile auf dem Boden . Mach es einfach mal habe es selber auch gemacht und es hat geklappt .Ich hoffe das ich dir Helfen konnte.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:21 von Mrspielemeister

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 18. August 2009 um 10:10 von gelöschter User

Es steht sogar bei mogelpower:

Blut freischalten:

Die deutsche Fassung des Spiels ist um Blut beraubt. Um es freizuschalten, müssen Sie zunächst die PlayStation 2 auf die Sprache "Englisch" stellen. Starten Sie dazu die Konsole ohne eingelegte Disc. Ändern Sie die Sprache in der Systemkonfiguration. Zusätzlich müssen Sie im Spiel selbst die Sprache auf Englisch stellen. Das nehmen sie im Optionen-Menü vor.

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 22:10 von semih38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)