black fata-gewebe (MH Freedom 2)

muss ich ihm dafür eigendlich wirklich immer die flügel kaputt machen oder bekommt man das allgemein selten?

ich hab des vieh 40-50 mal gekillt aber bis jetz trotzdem nur 13 gewebe bekomm...

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:51 von FLOPPY7

10 Antworten

du musst einfach nur die flügel durchlöchern
dann bekommsd du mit hoher wahrscheinlichkeit eins

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

flügel putten! gewebe ist immer aus flügeln

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

dass geht aber nur mim bogen... mim ls/dk geht das net oder?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:55 von FLOPPY7

wenn man trifft schon

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

wie willsdn mit nem schwert an die flügel kommen ? :D
außer wenn der sich nach vorne beugt aba dsa is glaub ich ma ziemlich schwer :D

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

mit LS geht des doch einfach... ahbe ich immer beim red geschafft

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:59 von gelöschter User

ach scheiß drauf ich nehm aka bow da geht er eh am schnellsten XD

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:59 von FLOPPY7


aber so bitte^^

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

is mir net neu^^

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 19:02 von FLOPPY7

hat eigendlich mal jmd ausprobiert den mit erhabenheitsbogen zu killn?^^

der sieht cooler aus als der aka...

vllt mit nem freund?

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 19:04 von FLOPPY7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)