auge innos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo finde ich pedro und das auge innos?
danke im voraus!

Frage gestellt am 07. März 2008 um 21:28 von l-uc

3 Antworten

Nun, als was auch immer du unterwegs bist, Pyrokar hat dir nun ja gesagt das Pedro mit dem Auge weg ist. So, geh nun zum Kloster raus und sprich kurz mit Milten. Dann gehst du weiter über die Brücke. Dort steh Jorgan, dieser Seemann, sprich mit ihm. Er sagt dir das Pedro von der Brücke ins Wasser gesprungen ist. Also, ab ins Wasser und hinter her. Du braucht eigentlich nur geradeaus schwimmen, also die Biegungen mal nicht mitgerechnet. Du kommst dann bei dem Weg raus, wo die ganzen Innosstuen stehen. Dort steht dann auch ein Bandit, auch mit dem solltest du sprechen. Der schickt dich dann den Berg hoch. Folge nun den Weg über die Brücke, du wirst dann auch immer wieder tote Novizen finden, ganz durch bis du zu einem Jäger kommst. Auch mit dem solltest du sprechen, der sagt dir dann, wo die alle hingelaufen sind. Natürlich zum Sonnenkeis. Aber vorsicht, dort gibt es eine ganze Menge Suchende und im Gebüsch siehst die oft erst zu spät. Nimm am besten Bogen oder Armbrust. Dort findest du nun auch das zerbrochene Auge Innos. Pedro wirst du erst im 6 Kapitel wiederfinden. :-)

Antwort #1, 08. März 2008 um 02:16 von gelöschter User

danke WOLF!
ich bin miliz

Antwort #2, 08. März 2008 um 10:53 von l-uc

bei mir waren keine toten novizen :(
is das normal? Oo

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:28 von missmute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)