paar fragen (Harvest Moon)

1. ich hab katja geheiratet und hab einen sohn bekommen. dann wa der zirkus da kann man da eine vorstellung sehnen oder was is damit

2. die 1. heiße quelle wa ja schon da nachdem ich meinen sohn bekommen hab und dann war ich 100 mal drin und bekam die 2. quelle. bekomm ich i-wann meine eigene heiße quelle wenn ich 100 mal drinnen war oda was?

3. ich hab die cheats gelesen wo man die erntewichtel finded und da stand bei den lilanen team das man 200 mal mindestens eine stunde reinspringen soll. ja ich bin reingesprungen so 200mal für 6 stunden oda so weil 100 mal bei mir 3 stunden gedauert haben naja aufjedenfall kam dann kein wichtel! und bei der 2. quelle soll man 200 mal & 500 mal für mindestens eine stunde reingehen und des klappt net.

4. weiß ich nicht mehr naja also thx im vorraus

eure
Cheata_Princess

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:57 von Cheata_Princess

1 Antwort

1. Leider nein

2. Nö nicht das ich wüsste

3.KP sorry. Versteh ich auch nicht

4. Bitte

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:59 von Sarah21

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)