patch 1.1 (LWS 2009)

ich hab nun ls 2009 deinstalliert und wieder neu installier nun wollte ich den patch 1.1 installieren, doch es kommt immer die fehlermeldung: landwirtschafts simulator 2009 ist nicht insalliert. habe ich was falsch gemacht? danke.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:59 von death-monkey

11 Antworten

wo ist es installiert

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:11 von triplehthebest

im arbeitsplatz, ganz normal installiert. es gibt einen ordner in eigene dateien und zwar my games/farmingsimulator 2009. und unter arbeitsplatz heißt der ordner landwirtschafts-simulator 2009. ich habe es wie immer installiert.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:21 von death-monkey

tu in doch einfach manuell rein

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 21:31 von triplehthebest

in welchem ordner unter arbeitsplatz oder eigene dateien?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:51 von death-monkey

Wie jetzt? Den Patch manuell "reintun"?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 10:19 von micha123

eigene dateien

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 13:28 von triplehthebest

oh ich hab da was verwechselt ich glaub den kann man nicht manuell reintun aber versuchs trotzdem

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 14:21 von triplehthebest

Also, der Patch ist ne .exe, da wirst du mit manuell einfügen nicht weiterkommen. Hast du nachdem du LS09 neu installiert hast mal versucht das Spiel zu starten? Dann siehst du wenigstens, ob das Spiel als solches noch läuft. Hast du auch die richtige Patch-Version runtergeladen? Im Zweifelsfall nochmal runterladen und erneut probieren.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 14:55 von micha123

also das spiel ist installiert und funktioniert, ich habe die download version genommen, weil ich das spiel auch aus dem internet heruntergeladen habe.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 16:02 von death-monkey

Wurde der Patch auch vollständig heruntergeladen? Müssten so um die 35 MB sein. Manchmal bricht der Download vorzeitig ab. Muß jetzt nochmal ganz dumm fragen: du hast das Spiel aus dem Internet runtergeladen, bei Gamesload oder so und nicht nur bei eBay oder Amazon gekauft? Sorry für die Frage, man muß aber alles ausschliessen! Hab in einem Forum mal nen Beitrag gelesen, wo jemand das gleiche Problem hatte. Lag an der falschen Patch-Version. Vielleicht einfach mal die andere Version ausprobieren, kann ja eigentlich nix schiefgehen.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 17:55 von micha123

also ich habe das spiel nicht von ebay oder amazon und auch nicht von gamesload heruntergeladen sondern von einer anderen seite.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 18:01 von death-monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link